Hallo,

ich freue mich, dass du hierher gefunden hast. Hier kurz ein paar Sätze zu meiner Person. Ich arbeite seit 2003 als Mediengestalterin und habe mir diesen Beruf auch als Hobby erwählt, weil ich ihn so liebe.

Bei der Gestaltung und Planung meiner eigenen Hochzeit im September 2015
habe ich gefallen an diesem wundervollen Thema gefunden und kann seitdem die Finger, nichtmehr davon lassen ;)
Dieser Tag, den, zumindest die meisten, nur einmal im Leben feiern ist etwas ganz besonderes und sollte daher ganz individuell auf Euch zugeschnitten sein.
Bei einem Brautkleid ist das selbstverständlich, aber auch das „Drumherum“ sollte Eure einmalige Persönlichkeit zur Geltung bringen und zusammen passen.

 

Mit der Zeit habe ich mir zudem in den Bereichen Fotografie und Floristik ein hilfreiches Netzwerk mit fähigen und zuverlässigen Partner aufgebaut, sodass

alles Hand in Hand geht.

Wenn Ihr wollt bekommt ihr zuerst eine unverbindliche Beratung von meiner Wenigkeit, persönlich, telefonisch oder per E-Mail.

 

Aber mein Herz schlägt nicht nur für Hochzeitspapeterie, bei mir gibt es vom Logo bis zur Bildbearbeitung, alles was das Herz begehrt...

Schreibt oder ruft mich einfach an.

Corina

Corina_13x19_300dpi.jpg